Jeder Babybauch ist etwas besonderes, einzigartiges. Ein Wunder!

Erlebe ein unvergessliches Babybauch-Fotoshooting in Dortmund und Umgebung. Wir halten die Einzigartigkeit deiner Schwangerschaft in atemberaubenden Bildern fest. Egal ob in der Natur oder zuhause, alleine, mit deinem Partner, deinen Kindern oder Haustieren – wir passen uns deinen Wünschen an. Kontaktiere uns für ein persönliches Babybauch-Fotoshooting und schaffe unvergessliche Erinnerungen.

 

WIR SIND DANIEL & JASMIN


Wir sind nicht nur technisch auf dem neusten Stand. Nein, ein so sensibles, zauberhaftes Thema wie die Fotos von eurer Schwangerschaft, braucht erfahrene Hände im Umgang mit Position und vor allem fürsorglichem Miteinander. Mit Ruhe und Leichtigkeit sehen wir euch, bringen euch in authentische Pose, die zu euch als Familie passen. Ganz entspannt und ohne Zeitdruck.


 

So ein Fotoshooting bedeutet für uns, dass wir EURE Familiengeschichte festhalten. Den Moment schreiben, Liebe fest machen. Es bedeutet, in die Zukunft zu schauen und vergangenes nicht nur im Herzen, sondern auch in einem Album vor sich zu halten und von früher zu erzählen.

Mit Fotos, die die Zeit anhalten.


ES GEHT UM EUCH - NICHT UM PERFEKTION - UM EUCH

UND EURE LIEBE.


Verliebt. Authentisch. Echt.


WHAT PEOPLE SAY

THERESE

“Wir haben uns gerade in der Galerie die Fotos angeschaut. Mir sind die Tränen gekommen, weil die Fotos wunderschön sind.”


CHRISTIN


"Ich wollte euch beiden nur mal zurückmelden, dass ihr echt ein tolles Team seid und es richtig viel Spaß gemacht hat mit euch! Ihr seid super sympathisch, da können sich noch viele ine Scheibe von abschneiden! Vielen Dank für euch und diese tollen Fotos! Ich bin ganz ganz verliebt!"


WHAT PEOPLE SAY

NADINE

“Vielen vielen Dank für diese wunderschönen Fotos! Wir sind so so glücklich, dass wir das Newbornshooting bei euch gemacht haben! Danke für all eure Zeit und vor allem diese wunderschönen Erinnerungen! Danke!!!”


SARAH


Unsere Erfahrung mit Jasmin und Daniel bei unserem Neugeborenen-Shooting war absolut herzergreifend und unvergesslich! Die beiden strahlten so viel Geduld und Liebe aus, während sie die ersten magischen Momente unseres Babys und unserer Familie festhielten. Jedes Bild erzählt eine einzigartige Geschichte und bringt uns immer wieder zum Lächeln. Diese Erinnerungen werden für immer in unseren Herzen bleiben

EURE LIEBLINGSFOTOS SOLLEN LANGE BEI EUCH BLEIBEN UND UNGEACHTET VON POSITION UND SONNENEINSTRAHLUNG EUCH EIN LEBEN LANG FREUDE BEREITEN. SODASS AUS EUREN LIEBLINGSSTÜCKEN, IRGENDWANN ERBSTÜCKE WERDEN.

Qualität

statt Masse und Halbwertigkeit.

FAQ

Wann macht man ein Babybauchfotoshooting?

Die beste Zeit für Babybaucherinnerungen ist zwischen der 30. & 34. SSW. Da bist du noch beweglich und hast schon einen wunderschönen Bauch.

Habt ihr Babybauchkleider?

Oh ja! Und wir lieben sie! Wir haben uns bewusst für Babybauchkleider entschieden, die jeder Frau schmeicheln und alle natürlich den Bauch betonen. Jedes Kleid hat etwas Besonderes. Angezogen, aber mit dem gewissen etwas! Und natürlich auch freizügigere 2-Teiler, die super elegant sind.

Wer darf alles zur Fotosession kommen?

Alle, die dir wichtig sind! Papa, Geschwisterkinder und und und. Wirklich alle, die du nicht missen darfst auf deinen Babybaucherinnerungen.

Wie geht es nach der Fotosession weiter?

Nach dem Fototermin beginnt unsere Nachbearbeitungsphase. In diesem Schritt wählen wir die besten Aufnahmen aus und führen die Endbearbeitung durch. Anschließend stellen wir die fertigen Bilder in einer Online-Galerie für euch bereit

Welche Produkte bietet Ihr?

Wir bieten ausschliesslich hochwertige Produkte an, die auch die Dauer überstehen und so zu wertvollen Erbstücken werden. Diese wechseln auch immer mal wieder durch, weil wir stets nach exklusiven Produkte Ausschau halten. Dennoch haben wir gemeinsam mit unseren Kunden Lieblinge, die wir dauerhaft anbieten. Das wären z.B. unsere exklusiven Fotoalben, die weit mehr her machen, als die klassichen Standardfotobücher aus dem Einzelhandel. Und natürlich das Lieblingsprodukt unserer Kunden, der Holzdruck. Dort ist euer Bild auf alten Holzlatten gedruckt und veredelt. Und das alles Handgemacht.

Folge uns auf Instagram
@holdontime.photography