HEY WIR SIND DANIEL & JASMIN


Die zwei Herzen hinter Hold on Time Photography.

Seit 2015 haben wir unseren professionellen Weg der Fotografie und vor allem den Hochzeiten gewidmet.


Daniel, früher der Handwerker und Jasmin, die Physiotherapeutin kombinieren das, worauf es bei so wichtigen Moment ankommt: Emotionen und technisches Verständnis.


Wir sind eins mit unserer Kamera und mit den Herzen immer bei unseren Brautpaaren, deren Eltern und Trauzeugen.

Unsere Aufgabe, die wir uns selbst für euch gestellt haben: Die kleinen, so schnellen, aber ganz besonderen Momente festhalten. Für immer. Wie in einem Bilderbuch. Mit wahrer Liebe in jedem Bild.

All das Auf Augenhöhe, mit Ruhe und Witz, als freundschaftliche Begleitung für die wichtigsten Momente eures Lebens.


Ein Kuss, ein echtes Lachen, Grimassen, Ruhe und ein

liebevolles Miteinander. Das halten wir fest. Diesen einen Tag

und eure unendliche Liebe.

Das was uns ausmacht

WIR SIND IMMER ZU ZWEIT AN EUREN HOCHZEITEN. DAMIT JEDER NOCH SO VERSTECKTE MOMENT, FESTGEHALTEN WIRD.

DAMIT EIN BLICK BEI EUCH UND DER ANDERE BEI DEN TRÄNEN EURER GÄSTE IST..


PERFEKTE VORBEREITUNG. WIR WOLLEN KURZ VOR EUREM GROSSEN TAG WISSEN, WAS IHR WIE GEPLANT HABT. UND AUCH WAS EURE LIEBSTEN FÜR EUCH PLANEN. DAMIT IHR GANZ BEI EUCH SEID UND NICHT MIT DEN GEDANKEN BEI DIENSTLEISTERN

AUGENHÖHE. DAS MACHT UNS IN DER KOMMUNIKATION BESONDERS AUS. WIR SIND EURE RECHTE HAND, EURE STARKE SCHULTER. WIR HABEN SCHON OFT GEHEIRATET UND KÖNNEN EUCH IN GANZ VIELEN MOMENTEN ZUR SEITE STEHEN.

DAS, WAS WIR SIND UND LIEBEN


Crepes mit Kinderschokolade

Fussball

Wandern

Familienmenschen

Gefühlmenschen

Sonnenanbeter

 

Kaffee

Katzen, Hunde, Otter und Esel

Crazy Planties

Naturliebhaber

Detailverliebt

Abenteuerlustig



UNSERE PHILOSOPHIE

UNSERE ARBEITSWEISE

Wir wollen euren aufregenden Tag so entspannt wie möglich machen. Ihr werdet so aufgeregt sein, alle wollen bei euch sein, haben Ideen, Geschenke und wahrscheinlich auch Überraschungen geplant.

Damit ihr euch ganz auf euch konzentrieren könnt und genau wissen was passiert, sind wir für euch perfekt organisiert. Wir wollen von euch und euren Trauzeugen, Eltern oder anderen wissen, wie euer Hochzeitstag ablaufen soll.

Damit ihr euch zurück lehnen könnt, ohne Sorgen und mit den Gedanken nur bei euch.

1 / 4